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Garantie und Reklamationen

Bei Jekra Vliegengordijnen produzieren wir alle Artikel in eigener Regie und streben somit nach Topqualität.

Sollten Sie unerwartet doch Grund zur Beanstandung haben, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundenservice. Führt dies nicht zu einer Lösung, können Sie Ihren Streitfall über Stichting WebwinkelKeur zur Mediation anmelden. Seit dem 15. Februar 2016 ist es für Verbraucher in der EU ebenfalls möglich, Beschwerden über die Online-Streitbeilegunsplattform der Europäischen Kommission einzureichen. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Sofern Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen. Jekra Vliegengordijnen nimmt jede Beschwerde ernst und ist stets um eine gute Lösung bemüht.

   E-Mail: info@jekra.nl
Wir bemühen uns, jede E-Mail binnen 24 Stunden zu beantworten.

  Telefon:   +31 – (0)23 55 80 369
Erreichbar von Montag bis Freitag, jeweils von 08.00 – 16.00 Uhr

Jekra Vliegengordijnen liefert ausschließlich Produkte hoher Qualität. Darum liefern wir alle Produkte mit einer Herstellergarantie von 5 Jahren auf Fabrikationsfehler und vorzeitigen Verschleiß. Rückerstattungen oder Ersatzleistungen können wir nur dann gewähren, wenn ein normaler Gebrauch der Fliegenvorhänge vorliegt. Sollten wir feststellen, dass dies nicht der Fall ist, kann kein Garantieanspruch geltend gemacht werden. Die Garantie verfällt auch dann, wenn Sie den Fliegenvorhang selbst zuschneiden oder kürzen (Abschneiden der Stränge oder Zusägen der Schiene).